timura Holzmanufaktur erhält Förderung durch die Investitionsbank Sachsen-Anhalt

ESF Förderung Innovationsassistent

Seit Oktober 2016 konnte mit Hilfe der Förderung durch die Investitionsbank Sachsen-Anhalt ein Innovationsassistent im betriebswirtschaftlichen Managementbereich eingestellt werden. Hauptschwerpunkt der Tätigkeit ist die Optimierung der betrieblichen Abläufe innerhalb der gegebenen Firmenprozesse.

Im November 2016 folgte die Einstellung eines weiteren Innovationsassistenten, der im Bereich des Sales Marketing – Strategie/Optimierung/Implementierung & Strukturierung des Datenqualitäts- und Kommunikationsmanagements arbeitet. Auch diese Stelle wurde unter Zuhilfenahme der Förderung durch die Investitionsbank Sachsen-Anhalt möglich.

Die Arbeitsplätze wurden bewusst als unbefristete Dauerarbeitsplätze geschaffen, da beide Stellen zukunfts- und richtungsweisend für die Firma timura sind.

Durch die Arbeit beider Innovationsassistenten ergeben sich effektive positive Veränderungen. Neuorganisation, Strukturwandel und die Erschließung neuer medialer Plattformen schaffen Platz für Kreativität, effizientes Arbeiten und damit für eine Steigerung der Produktion, Mitarbeitermotivation, des Bekanntheitsgrades und geben Raum für Neuentwicklungen.

Unsere Kontaktdaten:

Timura Holzmanufaktur GmbH

Am Alten Stolberg 4

06536 Südharz

Ansprechpartner: Frau Predatsch

Tel.: 03 46 53 – 72 45 100

E-Mail: predatsch@timura.de